Startseite
    Sport
    Hygiene
    Alltag
    Filme
    Bücher
    Food
    Mode
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
   Twitter
Letztes Feedback

http://myblog.de/marvellous-chance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alverde MEN

Der Laden meiner Liebsten - dm - ! ! ! (Wohl bemerkt einer von vielen ) Dort waren wir und ich dachte mir schon immer, dass ich auch mal irgendetwas für meine Haut und für mein Wohlfühlen tuen möchte. So bin ich auf folgende zwei Artikel gestoßen.
Alverde MEN

alverde MEN Feuchtigkeitsfluid + alverde MEN Waschgel

Mein Fazit: Bei dem Waschgel steht:"Erfrischend" welcher Aussage ich 100%ig zustimme! Sobald es das Gesicht berührt kühlt es das Gesicht und es entsteht ein sehr angenehmer Geruch und es fühlt sich auch allgemein sehr erfrischend und angenehm an. Danach fühlt man sich lebendiger und aufgeweckter, grade am Morgen wenn man noch zu 90% im Bett ist mit dem Kopf . Danach die Feuchtigkeitsfluid. Da ich - sobald mein Gesicht mit Wasser in Berührung war - immer eine sehr trockene Haut habe, hatte ich zu erst Bedenken. Doch es hat mich sehr positiv überrascht. Denn es ist sehr feuchtigkeitsspendent und ebenfalls sehr erfrischend. Hier muss ich aber sagen, dass ich den Duft ein wenig verändern würde da dieser - wie ich finde - sehr würzig ist. Jedoch nach diesen beiden Sachen am Morgen, vergisst man - vorübergehend - alle Sorgen^^.

So far. So good.

SOTD: Black Eyed Peas -Boom Boom Pow
28.3.10 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung