Startseite
    Sport
    Hygiene
    Alltag
    Filme
    Bücher
    Food
    Mode
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
   Twitter
Letztes Feedback

http://myblog.de/marvellous-chance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
akute Rhinopharyngitis oder auch "Erkältung"

Mein Gott. Da ist mal eine Woche wieder richtig schlechtes Wetter und wen trifft es gleich wieder???
Dachte ich zumindest bist heute^^
Am Freitag Abend begann mein Hals an zu brennen und ich konnte nicht vernünftig schlucken... Das hieß Essen mit Hindernissen^^
Am nächsten Morgen war es noch schlimmer doch ich musste arbeiten. Also Schal um, Kanne Tee gekocht und los zur Arbeit. Da hat man mich auch gleich wieder doof angeguckt, warum ich denn bitte mit Schal aufkreuze. *Bla bla bla*
Nach 6h arbeiten war ich so kaputt wie seit langen nicht. Da war ich echt froh das meine Liebste mich abgeholt hab. Danach ging zu Apotheke und Paracetamol geholt. Gleich die erste auf dem Weg nach Hause schon genommen^^
Zu Hause dann habe ich mich in mein schön gemachtes Bettchen gemümmelt und viel Tee getrunken. Am Abend dann noch DAS Hilfsmittel gegen Erkältung: Heiße Zitrone[...] Alter Schwede. Ich meine ich fühl mich heute immer noch ein wenig krank aber im Vergleich zu gestern perfekt!
Also[...] heute noch einmal schön Betttag / Balkon (da es ca. 22°C sind), Obstsalat ohne Ende, Tee und natürlich noch eine heiße Zitrone! (+Paracetamol). Und dann sollte der morgige Tag kein Problem darstellen. Und da ich eh frei hab ist das dann umso besser.
So far. So good.
18.4.10 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung