Startseite
    Sport
    Hygiene
    Alltag
    Filme
    Bücher
    Food
    Mode
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Facebook
   Twitter
Letztes Feedback

http://myblog.de/marvellous-chance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trainingsplan

Endlich. Jetzt habe ich endlich es geschafft zum Fitnessstudio zu gehen und mir meinen Trainingsplan erstellen zu lassen. Am Anfang hat mein Trainier meine Daten aufgenommen, d.h. Alter, Größe, Gewicht usw. Mit diesen Daten hat der "junge" Herr mein BMI ausgerechnet der wohl so bei ca. 22-23 liegt. Also im grünen Bereich. Danach ging es dann erstmal wieder für 15min auf's Fahrrad zum aufwärmen. Damit beginnt auch jedes Training!!! Danach geht es an Sit-Ups, Rückenmuskulatur, Schulter und Oberarmmuskulatur, Schulter- und Brust, Bizepstraining und zum Schluss noch ein paar alt bewährte Liegestütze. Bei allen Übungen fallen 3 Runden á 12-13 Wiederholungen an.Ui. Das bedeutet die erste Zeit schön Muskelkater^^ Am Ende der 3 Runden geht es noch einmal mind. 30min auf das Laufband. Während des ganzen gibt es noch ein leckeres Mineralgetränk gratis. Ich denke das ist ein ausgeglichenes Training was mein Körper endlich mal Sommerfit macht und auch mein Wohlbefinden steigen lässt. Ab Dienstag (wenn meine Liebste auch ihren Trainingsplan hat) geht es los. 3x die Woche sollte drin sein und ich denke, dann wird sich das Resultat bald zeigen So far. So good. SOTD: Typische Fitnessstudiomusik^^
29.4.10 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung